2017-Wimpern01.jpg

Wimpern - 1:1 Technik

Eine Wimpernverlängerung ist zunächst einmal eine Verlängerung der eigenen Naturwimpern  mit Echthaar - Wimpern
oder künstlichen Wimpern.
Das können Wimpernbüschel, Wimpernbänder oder Einzelwimper sein.
Die ersten Beiden kennt man aus Drogerien, die man für wenig Geld bekommt und sich selbst ankleben kann.
Meist für kurzfristige Einsätze gedacht.
Die Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern muss von einer Kosmetikerin / Wimpernstylistin durchfgeührt werden.
Das ist eine „professionelle Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern“.

Dieses ist der Basiskurs für alle folgenden Module wie zum Beispiel Wimperverdichtung usw.

Über die Fontana Schule

Fontana - Kosmetikschule